heooy.reismee.nl

Der Service war einer meiner Lieblingsteile des Tages

"Ich denke, wir wollten beide eine ziemlich entspannte Hochzeit und wir waren von der Idee angezogen, etwas Rustikales genug zu haben und wo der Ort für sich selbst sprechen würde. Ich hatte auch das Gefühl, dass es etwas gab "Ein bisschen Magie, um es im Winter mit gedämpftem Licht zu machen. Ich persönlich liebte auch den Stil und den Glamour der 30er Jahre und Toms Anzug sah in 3 Teilen, einer quadratischen Tasche usw. vintage aus. Ich denke, wir hätten ein bisschen Glück gehabt, dass sich auch die Vintage- und rustikalen Aspekte getroffen haben! "

"Der Gottesdienst war einer meiner Lieblingsteile des Tages. Der Ort war fantastisch und es war so atmosphärisch mit Licht, Musik und Feuer. Eine standesamtliche Zeremonie bedeutete, dass wir ihn sehr personalisieren konnten Wir hatten drei unserer Freunde abendkleider wiesbaden, die Lesungen machten, Love Song von The Cure, Orange von Wendy Cope und Us Two von AA Milne. Am Ende unseres Gottesdienstes erpressten wir alle meine Gäste. Flieg mich zum Mond von Frank Sinatra "

Kates Mutter hat köstliche Schokoladenbrownies gemacht, und Kates künstlerische Schwester Claire hat sie dekoriert ...

"Wir haben uns für Brownies entschieden, weil sie Toms Favoriten waren und meine Mutter freundlicherweise angeboten hat, sie für uns zu machen. Meine Schwester hat sie als Überraschung für uns gemacht und dekoriert, und ich konnte nicht glauben promi kleider, wie viel Sie sahen großartig aus - besser als jeder Profi, den ich gesehen habe (meiner Meinung nach!) "