heooy.reismee.nl

Unser Hochzeitsauto war von Churchill Wedding Cars und war ein Ford Popular

Wir sind in Greystoke Castle verheiratet, ungefähr eine Meile entfernt. Wir haben es tatsächlich gebucht, ohne es jemals besucht zu haben ... Wir haben einen Akt des Glaubens gemacht, aber es hat wirklich für uns funktioniert. Als wir das Schloss endlich besuchten (letzten November), war es einfach perfekt! Wir haben uns entschieden, im Salon zu heiraten - einem wirklich entspannten Raum mit Sofas für Gäste und viel natürlichem Licht.

Nach der Zeremonie hatten wir einen Nachmittag auf einem Dampfer am Lake Ullswater, gefolgt von einer Party in der Blencow Hall. Wir haben uns unseren Tag perfekt vorgestellt und abgesehen von ein bisschen schlechtem Wetter (haha!) War es genau das, was wir uns erhofft hatten. ""

Unser Hochzeitsauto war von Churchill Wedding Cars und war ein Ford Popular. Wir fanden, dass es perfekt zu unserem Vintage-Thema passt und wir haben es geliebt! „

“ Wir hatten eine Band bei der Zeremonie zu spielen - Messing Lakeland. Wir haben uns mit dem Thema The Throne Room / Star Wars beschäftigt, was sehr viel Spaß gemacht hat! Es beginnt ein bisschen wie traditionelle Release-Musik, also haben die Leute überhaupt nicht damit gerechnet!

Sie spielten auch auf dem Boot - es war eine Katastrophe, weil es kalt war und es regnete. Aber es gab einen Baldachin und sie spielten tapfer so lange wie möglich! ""