heooy.reismee.nl

Heiraten war wirklich ein großes Problem für uns

Ich bin gerade so in fabelhafter Hochzeitsfotografie ertrunken, dass ich so viel Spaß daran hatte, diese besondere Funktion zusammenzustellen. Unsere bezaubernde Frau Lisa-Marie erinnert deutlich an ihren schönen Tag im September 2009 partykleid kurz, als sie nach einer 10-jährigen Romanze während einer Zeremonie im Internet endlich den Bund fürs Leben mit ihrer Lebenslust Jon schloss St. John's the Green Church, Havering-Ach-Bower, gefolgt von einem heiligen Festzelt, das im Haus von Lisa-Maries Eltern im Emerson Park in Essex gehalten wurde.

"Heiraten war wirklich ein großes Problem für uns. Wir waren 10 Jahre zusammen und wollten eine große Party organisieren, um dies zu feiern. Ich bin keine konventionelle Braut, ich wollte nicht" alle Augen auf mich "und Wir haben es nicht getan, haben mit niemandem über die Ehe gesprochen, wir haben niemandem etwas gesagt, bis wir es am großen Tag selbst gesehen haben. Es war alles sehr persönlich für uns und für mich Das Wichtigste war, vor der Kirche zu stehen und Jon meine Wünsche zu sagen. Wir hatten nicht wirklich einen bestimmten Stil - aber Jon und ich sind ziemlich exzentrisch,
also haben wir versucht, unsere Persönlichkeiten einzubeziehen. Ich wollte den alten Mann Hollywood
Glamour für meinen Look, und wir gingen mit einem London &Diamant für

Integrieren Sie eine Stadt, die wir lieben, und Jons Beruf (weiße Taxis, roter Bus,

Briefkasten, Menü, Diamantenbevorzugungen usw.). "