heooy.reismee.nl

Ich war eine sehr handliche Budgetbraut

"Der Beitrag meiner Eltern ist ohne Zweifel der Hauptgrund, warum wir heiraten konnten. Deshalb wollte ich mir zu Beginn ein möglichst realistisches Ziel setzen, da ich wusste, dass sich etwas ergeben würde. Als wir das Budget aufstellten, beschlossen wir, dass der Beitrag meiner Eltern die Hauptkosten wie Unterkunft und Verpflegung decken und wir für alles andere bezahlen würden. Wir haben eine Tabelle mit einem Budget für jede Kategorie erstellt (Standortangebot, Catering-Angebot, Kleider / Kostüme, Schuhe, Musik, Fotografie, Frisur / Make-up, Blumen, Kuchen rote brautkleider, Geschenke) und mein Ziel war es, innerhalb des Budgets zu bleiben für jedes Ziel, um Platz für diese unerwarteten Dinge zu schaffen.

„Das Budget betrug 21.000 GBP, und wir haben 20.500 GBP ausgegeben, um die Ausgaben zu verfolgen. Ich war eine sehr handliche Budget-Braut, und Alex scherzte sogar in seinem Vortrag über die Zeit, die er auf Pinterest verbracht hat! "

Budgetierung ist sehr wichtig, und ich denke, sie hilft Ihnen dabei, realistisch zu bleiben - und wenn Sie bei meiner Hochzeit dem Bedarf von Instagram nachgeben", sehen Sie sich Ihr Budget an und sehen Sie, wofür Sie Opfer bringen können. Platz im Budget für Extras. Mach so viel du kannst, wenn du willst, benutze Pinterest und schau dir YouTube-Videos an. ""

„Eine andere Sache, die uns immer noch so wichtig erscheint, ist die Größe der Website. Wir hatten 90 Gäste und einige Orte sind einfach zu groß für eine kleine Gruppe, und die Leute zerstreuen sich schnell und die Bereiche können sich leer anfühlen. Der Innenhof war perfekt, um alle zusammenzuhalten, so dass sich der Raum nie zu kahl anfühlte. "

Ashley und Alex, danke für diese Vorschau auf deinen wundervollen Tag. Ich hoffe, es hat allen genauso gut gefallen wie mir, und diese Bilder von Siobhan Beales Photography wurden schöner gemacht. Vielen Dank, Siobhan. Sie können hier auch mehr echte Hochzeiten mit ihrer Arbeit genießen.