heooy.reismee.nl

und lass es nicht dein Leben übernehmen

"Entspannen Sie sich und vertrauen Sie diesen Menschen, damit Sie den Tag selbst genießen können. Die Dinge werden schief gehen, aber nehmen Sie sie auf Ihre Kosten. Wir lösten einen Feueralarm aus, gingen den Gang entlang und lachten darüber. Was können Sie sonst noch tun ?! «

» Gönnen Sie sich Zeit für den Tag. Mit unserem Hund in Cambos Gärten spazieren zu gehen, war ein Moment der Ruhe, über den wir uns wirklich freuen. «

» Alle Die Welt sagt "Dein Tag, dein Weg", und wir haben einige Traditionen aufgegeben und getan, was wir für richtig hielten, aber ich bin froh brautkleid sissi, dass ich ein paar Dinge für meine Eltern kompromittiert habe. Es hat mich unglaublich glücklich gemacht. Das Sie hatten auch so eine wundervolle Zeit. ""

"Wir haben eine sehr preiswerte Abendbar mit Wohltätigkeitsgewinnen betrieben."

"Nutzen Sie das gemeinsame Planen und lassen Sie es nicht Ihr Leben übernehmen, denn es gibt Leben (und Ehe!) Auf der anderen Seite einer Ehe, und das ist der Punkt. ""

Ali und Jonny, vielen Dank, dass Sie Ihren schönen Tag mit uns geteilt haben kleider elegant knielang, und vielen Dank an PJ Phillips für seine wundervolle Fotografie.

Wir haben so viele echte Hochzeiten in Schottland zu genießen, tauchen Sie ein!